Unser Immobilienbüro im Weimarer Land

Mehr als kompetent und engagiert

Unser Immobilienbüro casa blanca - Immobilienmakler zeichnet sich durch fundierte Fachkenntnisse, enge Zusammenarbeit mit anderen Maklerunternehmen, faire Konditionen und freundliche Persönlichkeiten aus. Trotz nicht dringend rechtlich vorgeschriebenen fachlichen Qualifikationen, legen wir besonderen Wert darauf, dass eine 3-jährige Ausbildung zum Immobilienkaufmann den Grundstein einer erfolgreichen Maklertätigkeit bildet. Deshalb sind wir als ein reines und hauptberufliches Immobilienmaklerunternehmen tätig. Zudem ist uns eine enge Zusammenarbeit mit anderen Maklerunternehmen wichtig, um Ihre Immobilie best- und schnellstmöglich zu vermitteln. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns oberste Priorität. So legen wir besonderen Wert auf faire Konditionen sowie ein marktübliches Provisionsverlangen. Und natürlich sind wir, im Falle einer fehlerhaften Beratung, über eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung abgesichert.

Ihr Makler zwischen Erfurt und Weimar

Robert Czambor - Immobilienmakler & Inhaber

Robert Czambor
Geschäftsinhaber
Immobilienkaufmann (IHK)
selbstständiger Immobilienmakler

Mobil:
0172 187 496 9
Telefon:
036203 229 844
E-Mail:
info@casa-blanca-immobilienmakler.de

Jede Wohnung, jedes Haus hat eine Geschichte, der wir gerne nachgehen, um sie mit Ihnen fortzuschreiben und fortzuführen. Dafür engagieren wir uns Tag für Tag. Auch der enge Kontakt und die gute Zusammenarbeit mit den Menschen hinter der Immobilie liegen uns am Herzen.

Mein Weg zum Immobilienmakler

September 1995 bis Juli 1999: Grundschule 29 "Puschkinschule", Erfurt
September 1999 bis Juli 2005: "Edith-Stein Schule", Erfurt, Regelschulabschluss
September 2005 bis Juli 2008: "Andreas-Gordon Schule", Erfurt, Abiturabschluss
August 2008 bis April 2009: Altenpflegeheim "Carolinenstift", Erfurt, Zivildienst
Oktober 2009 bis März 2010: "TU Ilmenau", Maschinenbau-Studium
Juli 2010 bis September 2010: Kindergarten Hochheim "St. Bonifatius", Freiwilligendienst
Juni 2010 bis Juli 2010: Immobilienfirma "mercado GmbH", Erfurt, Praktikum
August 2010 bis Juni 2013: "SBBS1", Erfurt, Ausbildung Immobilienkaufmann - RE/MAX (*)
seit 2013: selbstständiger Immobilienmakler in Thüringen
   

Abschlüsse:

Abitur (2008) &

ausgebildeter Immobilienkaufmann - IHK (2013)

(*) Ich habe in einem führenden Maklerunternehmen in Erfurt (RE/MAX City, ein weltweites Franchise-Unternehmen) die Ausbildung zum Immobilienkaufmann absolviert und diese am 25.06.2013 mit der IHK-Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Während meiner Ausbildung konnte ich auch zahlreiche Seminare und Schulungen u.a. zu folgenden Themen besuchen: Maklerrecht, Mietrecht, Wertermittlung, Wettbewerbsrecht, Existenzgründung. Daher kann ich sehr gute Fachkenntnisse beispielsweise in den Bereichen vorweisen:

  • Vermietung bzw. Verkauf von Immobilien
  • Marketing
  • Buchhaltung / Controlling
  • Finanzierungsaufstellung / Kalkulation
  • Immobilienbewertung
  • Maklerrecht
  • Mietrecht
  • Vertragsabschlüsse koordinieren
  • Vertragsgestaltung
  • Immobilien Bewirtschaftung
  • Wirtschaftlichkeitsberechnung
  • Kosten- und Leistungsrechnung
  • Bau- und Architektenrecht
  • Wohnungseigentumsrecht

Diese konnte ich auch in der IHK-Prüfung schriftlich und mündlich bestätigen (schulische Endnote: Sehr gut & IHK-Prüfungsnote: Gut).

Als selbstständiger Immobilienmakler stehe ich Verkäufern, Interessenten und Eigentümern sehr gern in folgendem Einzugsgebiet zur Seite:

Weimarer Land, Grammetal, Bad Berka, Kranichfeld, Weimar, Erfurt, Jena, Sömmerda, Kölleda, Arnstadt, Stadtilm